Vereinswanderung auf dem Glockenweg von Deutschneudorf nach Seiffen

Nach mehrfacher Verschiebung aufgrund ungünstigen Wetters findet die lange geplante Vereinswanderung auf dem Glockenwanderweg nun am 29.04.2017 statt. Treffpunkt für alle teilnehmenden Wanderfreunde ist um 8.30 Uhr der Parkplatz am Freilichtmuseum.

Die Wanderstrecke beträgt ungefähr 8 km und führt im Wesentlichen über befestigte Wege. Mit zwei leichten Anstiegen zu Beginn der Wanderung ist die Strecke relativ leicht zu bewältigen. Zum Abschluss gibt es optional ein gemeinsames Mittagessen im Landhotel Heidelberg.

Verbindliche Teilnahmemeldungen bitte bis 23.04.2017 an Wera Doiwa, Tel.-Nr.: 03731-33205, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

pdf buttonWeitere Informationen