Vereinsstammtisch zum UNESCO Welterbe Montanregion Erzgebirge/Krušnohoří

Zu einem Stammtisch am 30.11.2022 widmet sich der Fremdenverkehrsverein Freiberg e.V. dem UNESCO Welterbe Montanregion Erzgebirge/Krušnohoří und hat dazu als Gast den Geschäftsführer des Welterbevereins, Herrn Steve Ittershagen, eingeladen. Veranstaltungsort ist der Brauhof, Beginn der Veranstaltung 18.00 Uhr.

Unser Verein ist in zahlreichen Aktivitäten mit dem Welterbe Montanregion verbunden und arbeitet eng mit zentralen Akteuren des Welterbes, wie dem Welterbeverein, dem Förderverein Montanregion Erzgebirge sowie dem Tourismusverband Erzgebirge zusammen. Ziel des Stammtischs ist neben der wechselseitigen Information zu laufenden und geplanten Aktivitäten die Entwicklung von Ideen für einen weiteren Ausbau der Zusammenarbeit und die Ausschöpfung von Synergien.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Fremdenverkehrsvereins. Interessierte Nichtmitglieder können ebenfalls teilnehmen, werden jedoch um vorherige Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  gebeten.